Shooting

Schöne und natürliche Fotos von Dir entstehen bei einem lockeren Shooting irgendwo in der Natur, im Dorf, in der Stadt, an großen Plätzen, oder bei Dir im Garten. Wie zum Beispiel während eines Fotowalks (eigentlich photo walk). Hierunter verstehe ich einen gemeinsamen lockeren Spaziergang z. B. in der Stadt, im Dorf, im Wald, oder am Strand, während dessen ich Dich „ganz nebenbei“ in verschiedenen natürlichen Posen fotografiere.

TFP-Shooting
Manchmal benötige ich neue Referenz-Fotos für mein Portfolio (z. B. für meine Internetseite). Auf der anderen Seite benötigst Du vielleicht ebenfalls Fotos von Dir für Dein Portfolio. In diesem Fall können wir uns zu einem für beide Seiten kostenlosen TFP-Shooting treffen.
TFP steht für „time for prints“. Das bedeutet in etwa: weder der Fotograf noch das Model bekommt eine Gage, dafür aber die Resultate der Fotoaufnahmen für die eigene Verwendung.

Mein Leistungsangebot:

• Shooting in verschiedenen Posen
• Fotowalk-Shooting
• Eventuell TFP-Shooting