Hochzeitsfotos - ganz nach Euren Wünschen

Schöne Erinnerungen an Euren ganz besonderen Tag.

Meine Generalprobe als Hochzeitsfotograf hatte ich, als ich die Hochzeit meines Sohnes und meiner Schwiegertochter fotografieren durfte. Na ja, eigentlich wurde ich ins kalte Wasser geschmissen, denn als ich das Paar fragte, ob sie in ihren Planungen auch an einen Hochzeitsfotografen gedacht haben, kam prompt die Antwort: „Warum? Das machst Du doch!“ Und natürlich habe ich diese Bitte nicht abgeschlagen, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch nie eine Hochzeit fotografiert hatte. Hoffentlich geht das gut, dachte ich mir. Das ist eine hohe Verantwortung – schließlich gibt es keinen zweiten Anlauf. Und es ging gut! Ja, es ging sogar richtig gut! Alle waren begeistert – und was mir am Wichtigsten war: das Hochzeitspaar war glücklich über die schönen Erinnerungen an ihren ganz besonderen Tag. Ich fand Gefallen an der Hochzeitsfotografie und nahm dieses Thema als Leistung mit auf.

Mein Leistungsangebot:

• Ausführliches Vorgespräch
• Foto-Reportage der Vorbereitungen
• Fotos während der standesamtlichen und/oder kirchlichen Trauung
• Hochzeitspaar-Fotos (inklusive Vorab-Probe-Shooting)
• Fotos vom Gäste-Empfang
• Fotos von der Hochzeitsfeier